Keine Krankheit ist nur eine Laune der Natur

01.06.2021

Der tiefere Sinn von Krankheiten ist es wieder einmal zur Besinnung zu kommen, durch zu atmen einen Schritt kürzer zu treten, wozu uns unsere Krankheit oft auch zwingt.

Wir müssen lernen zu verstehen was uns unser Körper sagen will. Eine Krankheit ist nicht immer nur ein Feind sie kann auch zu unserem Freund und Helfer werden. Der Körper sagt uns nämlich mit der Krankheit nicht nur das wir eine falsche Richtung eingeschlafen haben und daher den Weg ändern müssen sondern er zeigt uns auch wo es fehlt.

Indem wir unser fühlen, reden, denken und handeln wieder in Ordnung bringen und natürliche alternativen anwenden um unseren Körper und Geist zu unterstützen ist es uns möglich unseren Körper wieder in Balance zu bekommen. 


    Wenn du bereit bist dies zu erkennen, unterstütze und begleite ich Dich gern bei diesem Schritt .